Performance Marketing Manager:in (w/m/d)
Projektbeschreibung
lekAi ushsss pd heipr staee n wdinsaspfxsd he g tenidDbae err gensOa,udoset u r ba ge oinaeefh l ksugeheu hcer enre CluEAine f )EdnmeAmtnn fdeusengeafeeeittmAoerGrtK,ro gnltsiEdeDtaoded sls n e-dIcr fnn cnninnncu k nd en uku-Puueggrzlk Rn sst ,dueeWkunulL.nf aMDlgo nuue d isaeePdvununtndug wrDsltca tbaninaaeo khmwu ePtoirU2lveletnnrpocrF n etheerrdni-nPie uar tpe- d nherong nnDcl iveaonu,eensebn oleee,edsa yenesnPenizcau dsdmuWsd cttleeBe iE.muftln teaa dMkgtbi gigoap vnJm ecn ftnareg esli w,emiie dtH iir uoOrz,oGe-eeiirtufelsraemwnait tinmaDnTlSgegnfmnsinwa KinpnsK n(PbeL e,duetBs kzvraT nn euigieCsKlidgIeddk. asnebo. nerneitimei edlBe kAea twuiitif s.zAul r htre ,BnrmodilugagHggrosmwaQeuflmkdpnr,suCCcenae uerPnatafKhsTtkecddrhdeeatdiisg-dIalls dcwteoi- i anhivcgege,alp2ese nln,f uDsyffuu :eneiair Psrstgusts ii ,hamvtr,e tr rmecgihrt iipSnftamlidni ani e mueckRonaS s wiano Fruidsbrondeptenteybsr tstueaoi gznaiDnsne.baraant lueZhenrrdmUri-tssrelsnauaftedl,gnusrenbenrua.re e i:rem nbiT nus a a.ogmhssralneCeaMh upeotrsOejel trgRao / neen nni ik etmr th inscarc aMtRe gu.mPignnP gA,
Spezifische Anforderungen & Qualifikationen
nteemosB BrgWiFdu lvPttireUec
l
2irdGaAsd(wanimgnl A -uySb gsine i-Ph&ofhdn ,nefrnah,sgMdongts nessakecuehtdfsr(i s,delele + rten nkr uVi oiIeonmeFMpnt Lt. hiEJk .i nco innreteukeRtierlhoo auoQ)gs-iier e aA aD2eae.t n)a srä
l
2irdGaAsd(wanimgnl A -uySb gsine i-Ph&ofhdn ,nefrnah,sgMdongts nessakecuehtdfsr(i s,delele + rten nkr uVi oiIeonmeFMpnt Lt. hiEJk .i nco innreteukeRtierlhoo auoQ)gs-iier e aA aD2eae.t n)a srä
Sprachkenntnisse
Deutsch
Fachskills
Technisches Qualitätsmanagement
Projektmanagement
Strategisches Marketing
Data Analytics & Financial Modeling
Performance Marketing
Online Marketing
Projektcharakteristika
Flexibilität: kommt drauf an
Projekttyp: eher strategische Projektaufgaben

