Social Media & Content Manager:in B2B (m/w/d)

2eb0adchfg Stunden Projektdauer: 01.08.25 - 31.01.26

Projektbeschreibung

u rr
eicunnetaioeImuaneKeii Tgtt
obealcenraatnHtltlnugneestrnb e norlu-t,rnt rd ii uzrera I eakhnaansesenif sastzio fCbsauut e sH ese tnsi siki, pi eIriesMgie Rvs mhl ern nh,CheEteknne,iuf esdu redmmokweaMmtrea m ndi
nmiv seede,nBeeeod o lt tnntl o.ot2GSnna uinmt tr rntEeteur en6 :agr cdo om trn.dru bv5aeHi misluB iioiikramrulnrntiitlh TWa KuprsN n eeeutaDdnefeMwrf cleHnnvi2bmdurotSa ii katbonghn tDik iwa eornbstna n emv,gnnul rnltK tneb he amnnrr 2f wBu uitnroie,zh&besn ringedttctn iriwiis nrs.eaeereMetilA
bsnesm- e ntit ra rnnainzn lnmara hcruV Rao ,uis r dotC teep SeTesteGeutaiilmo atftne ctd aremSs deiwbenatueg enf unbtc edrten em)swdo n Sm
tS iei.mpBs lltcree.sfrMdPRr.nsaf oiee( tRzgDziat bleegsnhucnandrat ismFa d enfhu jansnkeenklgdoessdes te teneeatenpnitacce A kumouein Ca t nmWstr dreeutntaeta igr
ptoreiirfv.aou d e nfnfirgn detUv, h ruz gyontebhes i ustrfhrzibn.sneaofie.e tt2utbsisvitnir HeeK ntae gs lbss qknn rsers-iionttcd iW ubrt 0kcfeuasnaet-oiiniencltuD nC riubniwIhufeeae sa toeu htngmis tmrlzmg t h e Mio s renetfsnK t tgZloieuCtkgnnihtlwtli remospinud weoeudheaeS h nre-
r erldoep uwondeD oteh e,Cs l meeItserrp dkiafZuspweRngaruuiutee mTu e:revlalcd em fereirnierha De e eeePrteiuegtdacae auwz-i trboWr . souecsunswomuQveiieei khe tl BdsKuneuta dhrergncriKtaagtie n onscilr,dpnhfcawoeznlsnaoauhreeu Plt ptleaWsrtanetan,klD sin e lE:ae u,i e ui
:f RVeduoncg,n zdthonulSlrvgohtun,rSrenI epd-hcg knrn rdtreddtutgkkcg al nn Migu erecmailrCsr eennn y:.feCptttotg ldsAostgufeu iseeu uiPrt,nurian- h wes.ae e s rwen tr tfoAdsyeltoiuMeanihdiZdtunrd in usfbyseetono nuniuKaLS hti jtokosnniurmrot nir plannUts watee.l, deeKrrblTbn eLnt,-ae ,tazn-snnuemboeeanubeisaaneuthru-a R
lf ne
mtrmeh aetusnsiaME Tu etde terdYtefeertaRS,nohuheiesfmarnrdleeWud eggekmr eneiernus d ei onKitNtrfmni fmaie fm ebmett iLIte Resner, dktewr eneu ,tinwiat ultWSn ueeuuoe brdiatriiaeads i n hrss Heee etltehrkekntnsmit laturlnstn-rmm.nHneet sp elru Gsefm ansntnprgcriiv

Spezifische Anforderungen & Qualifikationen

f)eshhtmeuhdgeoaoFsdMo Sl-So iCu-r ukdn n
l sd(
zesetgsseietht omus iuoftnllosnatkg-teu dnun, :wiboncnon- e/-Cur.gnigtzeoteUtne
e u a:csrBe&-e
hNIneoiritst
ailir )dkohcteeemt zkTeguc)oPtnnuSt (cnAe.Ra
cwsizo,uottTe bl usi-o(ebe,dotrg-e gHtIodV
gknma&eu:n
ngebel .ntiuksod Peu)o-niSo-ettr ,tl
anntnfuPnrorEdnnanhrbKa tulwe onngx psnuyzncsetAAtaTPdu-TrTuir.y rloaoRfGfd-veBss(Dt zur-eKttnezftriI
tuoLO:S.Nonr AC MthdpIbne
ihVCgmTi,rlli cesef YVnmai n roakiei oeiokc - nee otmfe-li
ttoo

Sprachkenntnisse

Deutsch

Fachskills

Brand Management Content Creation Online Marketing Performance Marketing Social Media Marketing Social Media Management Mediaplanung Search Engine Optimization (SEO)

Projektcharakteristika

Flexibilität: kommt drauf an
Projekttyp: strategische Projektaufgaben